Gästebuch

Beiträge pro Seite
Stichwort
Seite1von6
Beiträge 27 - 23 von 27

<< erste< zurück

27
Julia?

Nach Oben

Hallo,

Wollte fragen, was aus Julia geworden ist?

Danke.

Gruß
M.
26
Heidi und Carmen

Nach Oben

Vergangene Woche besuchte ich bei Traum und Zeit zur einer 4 Handmassage Heidi und Carmen .Bei der Vorstellung meiner Wünsche meine Heidi das sie jetzt eine neue und größere Dusche bekam und das wir alle drei Platz darinn hätten also gingen wir zu dritt in die Dusche und begannen mit der Badespass zu dritt. Anschließend gingen wir ins Zimmer wo ich mich von den zwei hübschen verwöhnen ließ .nach 2 Std gingich wohlgelaunt meinen weg von danen . die zwei hübschen sind garantiert ein 100% Wiederholungsfall.Mfg Reserve RittmeisterVJ
25
Serenna

Nach Oben

War am Freitag 18.11.16 bei Traum und Zeit in Zuffenhausen und zum ersten Mal bei der Serenna. bei ihr blieb ich 1 Stunde zuerst gingen wir in die Dusche voller erstaunen betrachtete ich die neue Dusche sie ist ebenerdig also kein Rand ,und dann aufs Zimmer Serenna ist eine dunkelheutige,zärtliche und anschmiegsame Raubkatze .Ich kann sie nur weiterempfelen . Nach einer Stunde ging ich zufrieden nach hause . Ich war bis jetzt bei allen Frauen bei Traum und Zeit immer Zufrieden DerSeehase
24
Weltreise

Nach Oben

Nach langer Zeit besuchte ich mal wieder Heidi von Traum & Zeit in Zuffenhausen und buchte die Weltreise die wo 2 Std. geht. Bin jedesmal mit der Heidi zufrieden.Wo man problemlos, wenn man genügend Pulver hat 1x in der Woche hingehen kann Wiederholung einfach bei 99,87% . Bis nächstes mal.

Reseve Rittmeister
23
An die hingebungsvolle Diana

Nach Oben

in Anbetracht der Tatsache, dass ich vermutlich nicht die passenden Worte für Dein höchst hingebungsvolles Dasein finden werde, bin ich bestrebt meine Zeilen in Anlehnung meiner liebreizenden Erfahrungen niederzuschreiben.

Das Tantrische weist einen viel größeren Umfang als den Höhepunkt eines Mannes auf. Nein, nein. Es ist vielmehr geheimnisvoll, steckt voller leidenschaftlicher Hingabe und ist die Krönung des Daseins eines Mannes.

Es sind diese 60 Minuten, welche mich dermaßen sensationell überzeugt, wichtiger noch, meinen stressigen Alltag - ohne jeglichen Zweifel - hat vergessen lassen.

Sehr geehrte Männerwelt, wohlwissend, dass der Geschmack in aller Art subjektiv ist, möchte ich Euch die Erfahrung, die unzweifelhaft von Euch gesammelt werden muss, sehr nahe legen.

Liebe Diana, ich bedanke mich für die zärtlichsten Momente mit den edelsten Motiven. Bis zum nächsten Mal!
Seite1von6
Beiträge 27 - 23 von 27

<< erste< zurück